Bobenheim-Roxheim – Erstmeldung: Rund 20 Coronafälle in Lebensmittelbetrieb

        Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In einem Betrieb für Lebensmittel in Bobenheim-Roxheim sollen mehrere Fälle des Coronavirus aufgetreten sein. Rund 20 Angestellte seien bislang positiv getestet worden, wie MRN-News.de erfuhr.

        Das Gesundheitsamt ermittelt derzeit die Kontaktpersonen und berät das weitere Vorgehen. Auch die restliche Belegschaft soll wohl flächendeckend getestet werden.

        Das Unternehmen selbst war für eine Stellungnahme bislang nicht zu erreichen. Ob die Positivfälle Auswirkungen auf den Betriebsablauf haben, steht daher noch nicht fest.

        MRN-News.de wird nachberichten.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X