• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Zwei Polizisten angegriffen und verletzt


Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Weil ein Mann seit mehreren Jahren unerlaubt einen Obsthof bei Sinsheim betrat und dabei immer wieder Obst in kleineren Mengen entwendete, hat ein Obstbauer am Dienstag die Polizei gerufen. Um etwa 11.15 Uhr traf er den 68-Jährigen beim Aufsammeln von mehreren Kilogramm Nüssen an. Als der Obstbauer ihn sah und ansprach, wollte sich der Mann erst entfernen und reagierte dann aggressiv. Als die Beamten eintrafen, wollte der Mann weder seine Personalien angeben, noch seinen Ausweis vorzeigen und wurde immer aggressiver. Unvermittelt griff er die Polizisten an und sprang auf sie zu. Ein Beamter konnte den Angreifer abwehren und zu Boden bringen. Dabei wurde seine Kollegin umgestoßen und stürzte zu Boden. Der Polizist erlitt eine Verletzung an der linken Hand, die Kollegin eine Prellung am Kopf. Der 68-Jährige erlitt Schürfwunden. Gegen ihn wird nun wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und wegen Diebstahls ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de