• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 24-jähriger Marokkaner in Haft – 4,5 kg Haschisch sichergestellt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde durch das Amtsgericht Mannheim Haftbefehl gegen einen 24-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen erlassen. Er steht im dringenden Verdacht, mit Haschisch in nicht geringer Menge Handel getrieben zu haben.

Der Tatverdächtige befand sich am Montag, 12.10.2020, kurz nach 14 Uhr als Beifahrer in einem Mercedes, der Beamten der Autobahnpolizei Walldorf aufgefallen war und schließlich auf der B 38, Einfahrt Mannheim-Käfertal, gestoppt wurde. Bei der Kontrolle führte er einen Rucksack mit sich, in dem sich fünf Pakete mit insgesamt rund 4,5 Kilogramm Haschisch befanden.

Durch die Staatsanwaltschaft Mannheim wurde beim Amtsgericht Mannheim ein Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr erwirkt. Er wurde am Montagnachmittag dem Haft- und Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt. Nach der Eröffnung des Haftbefehls wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Drogendezernats bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.
Quelle Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de