Laumersheim #A6 – Zwei Unfälle auf der #A6 am frühen Morgen führten zur kurzfristigen Vollsperrung

        .
        Laumersheim /A6 /Grünstadt/Frankenthal (ots)

        Am frühen Morgen kam es heute auf der BAB 6, zwischen der AS Grünstadt und dem AK Frankenthal, zu zwei Verkehrsunfällen. Bei dem ersten Unfall, welcher sich gegen 04:30 h ereignete, fuhr ein PKW auf dem rechten Fahrstreifen einem LKW von hinten auf. Hierbei wurde niemand verletzt, jedoch war der PKW nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem zweiten Unfall, welcher sich während der Unfallaufnahme des ersten Unfalls gegen 05:40 auf dem linken Fahrstreifen ereignete, fuhr ebenfalls ein PKW einem LKW von hinten auf. Hierbei wurde der PKW-Fahrer leicht verletzt. Dessen Fahrzeug war ebenfalls nicht mehr fahrbereit. Die Autobahn musste im Rahmen der Unfallaufnahme für ca. 20 Minuten voll gesperrt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X