• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Von Unbekannten grundlos ins Gesicht geschlagen – Polizei sucht Zeugen

Heidelberg/Heidelberg-Altstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Ein 26-jähriger Mann wurde am frühen Samstagmorgen in der Altstadt von einem unbekannten Täter grundlos ins Gesicht geschlagen. Der Mann verließ gegen 1.40 Uhr ein Lokal in der Heustraße und traf eine mindestens 6-köpfige Personengruppe, die dort laut herumgrölte. Als der 26-Jährige auf die Gruppe zugelaufen war und etwas zu diesen sagte, erhielt er unvermittelt von einer männlichen Person aus der Gruppe einen Schlag gegen den Kopf. Als zwei Zeugen dem Geschädigten zu Hilfe eilen wollten, entfernten sie die Unbekannten in Richtung Bismarckplatz.

Eine Beschreibung des unbekannten männlichen Täters konnte weder der Geschädigte noch die Zeugen abgeben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de