Heidelberg – MLP Academics und Golfclub Heidelberg-Lobenfeld erweitern ihre Partnerschaft


        Heidelberg / Metropolregion rhein-Neckar(red/ak/MLP-Academics YannBar) -Die Partnerschaft zwischen den MLP Academics Heidelberg und dem Golfclub Heidelberg-Lobenfeld wurde verlängert und zusätzlich ausgebaut. Dies ist ein wichtiges Zeichen im Zeiten der derzeitigen Pandemie für die MLP Academics, die so einen weiteren Partner auch in schwierigen Phasen an sich binden kann. “Wir freuen uns sehr über die Verlängerung und den Ausbau der Partnerschaft mit dem Golfclub Heidelberg-Lobenfeld. Die bisherigen Maßnahmen wie das jährliche “Sponsors & Friends” Golfturnier, Sponsorenabende und Teamincentives sowie Crosspromotions kommen auf beiden Seiten sehr gut an. Die nächsten Aktivierungen sind bereits in Planung und bieten eine tolle Basis für eine lange Partnerschaft,” Stephan Peters, Geschäftsführer Sports Pioneers Services und Ansprechpartner für Sponsoring und Marketing der MLP Academics. Tobias Venturini, Clubmanager des Golfclubs Heidelberg-Lobenfeld freut sich ebenso über die Kooperation mit dem Heidelberger Zweitligisten: “Das Jahr 2020 wird uns durch die Corona-Pandemie lange in Erinnerung bleiben! Umso mehr freut es mich, dass wir es trotz aller Hindernisse geschafft haben, die seit diesem Jahr bestehende Kooperation tatsächlich mit Leben zu füllen. Ein gutes Beispiel hierfür ist das im August durchgeführte „MLP Academics Sponsors & Friends Golfturnier“. Ein großes Dankeschön geht an Matthias Lautenschläger und Stephan Peters für die tolle Zusammenarbeit und den hieraus entstandenen Gedankenaustausch. Alle Beteiligten des Golfclubs freuen sich sehr über die Fortsetzung der Partnerschaft!“ Nach den bisherigen ausgeführten Aktivitäten mit dem Golfclub Heidelberg-Lobenfeld soll es auch in der Zukunft zu neuen Veranstaltungen in gemeinsamer Kooperation kommen. Vor allem das „MLP Academics Sponsors & Friends Golfturnier” im August war eine gelungene Veranstaltung bei der die MLP Academics und ihre Partner das große Partnernetzwerk nutzen konnten. Dieses soll in Zukunft nun weiter ausgebaut werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X