• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unsachgemäßer Umgang mit Spiritus löst Feuerwehreinsatz aus

Heidelberg/Handschuhsheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
(ots)

Am Mittwochabend, gegen 20.45 Uhr, meldete ein Bewohner, einer im 1. Obergeschoß gelegenen Wohnung eines in Zeppelinstraße gelegenen Mehrfamilienhauses, einen Brandausbruch. Durch die Berufsfeuerwehr Heidelberg, die mit einem Löschzug vor Ort war, konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. 5 Bewohner des Anwesens konnten sich selbständig in Sicherheit bringen. Glücklicherweise waren keine Verletzten zu verzeichnen. Nach derzeitigen Ermittlungen war der unsachgemäße Umgang mit Spiritus des Mieters für den Brand verantwortlich, der sich auf dem Wohnzimmertisch entzündete. Durch das rasche Einschreiten der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden. Lediglich der Wohnzimmertisch wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nachdem die Wohnung und das Treppenhaus gelüftet wurden, konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de