Ludwigshafen – Bundestagsabgeordneter Torbjörn Kartes zu Besuch im Globus


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Während einer Führung durch den “Gläsernen Globus” diskutierte der Bundestagsabgeordnete Torbjörn Kartes (CDU) mit Geschäftsleiter Andreas Fuß über die Bedeutung eines vielfältigen Einzelhandels sowie aktuelle wirtschaftliche Themen in der Region.”Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in den vergangenen Monaten Großartiges geleistet. Es bedeutet uns am Standort viel, dass dies auch von Seiten der Politik mit einem Besuch gewürdigt wird,” führt Andreas Fuß, Geschäftsleiter im Globus Ludwigshafen aus.

        Torbjörn Kartes ließ sich von Geschäftsleiter Andreas Fuß durch den Globus-Markt führen und konnte dabei auch das Herzstück des Marktes kennenlernen: Die Globus-Eigenproduktion.
        „Es war mir wichtig, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern heute persönlich für ihren Einsatz während der Anfangsphase der Corona-Pandemie zu danken“, so Torbjörn Kartes. Während des Lockdowns hat der Einzelhandel mit großartigem Einsatz die Versorgung sichergestellt. Dafür noch einmal herzlichen Dank!
        Torbjörn Kartes
        Quelle Text: Globus / Büro Kartes
        Video/Bild MRN News

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X