Haßloch -Handfeste Schlägerei in Gaststätte – Polizei nimmt fünf Randalierer fest

        Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Es war am Sonntag um kurz vor 17 Uhr, als fünf junge Männer in eine Gaststätte in Haßloch einfielen und Probleme machten. Lautes Gegröle, Tanzen auf Tischen und Stühlen veranlassten den Betreiber die Störenfriede der Gaststätte zu verweisen. Im Außenbereich der Kneipe kletterten sie erneut aufs das Mobiliar, bis sie sich wieder in den Schankraum begaben und eine handfeste Schlägerei begannen. Aschenbecher flogen, drei Gäste wurde durch Schläge verletzt. Ein 54-Jähriger, der das Ganze mit dem Handy filmte, wurde durch Tritte und Faustschläge außer Gefecht gesetzt. Das Mobiltelefon wurde ihm entrissen und mitgenommen. Bei der Fahndung der Polizei Haßloch konnten die Fünf in der Bahnhofstraße festgenommen und zur Wache verbracht werden. Gegen sie wird wegen des gefährlicher Körperverletzung und Verdacht des Raubes ermittelt. Den 23-26-Jährigen, die aus Ludwigshafen, Kaiserslautern und den Kreis Südliche Weinstraße stammen, wurde eine Blutprobe entnommen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X