Rhein-Pfalz-Kreis – Heßheim: Container mit Holzabfällen in Brand geraten

        Rhein-Pfalz-Kreis/Heßheim
        Am heutigen späten Donnerstagabend, 1. Oktober 2020, wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim zu einem Brand auf das Gelände der Willersinn Gruppe in Heßheim gerufen. Ein Container, in dem klein geschredderte Holzabfälle gelagert waren, stand in Brand. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte wurde mittels Wasser das Feuer niedergeschlagen und im Anschluss mit Schaum bedeckt. Einsatzkräfte überprüften die naheliegenden Gebäude, ob hier Schäden durch Brand oder Rauch entstand, dies war nicht der Fall. Die Feuerwehr Lambsheim-Heßheim war mit rund 60 Einsatzkräften vor Ort. Die zuständigen Behörden wurden über den Brand informiert.
        Quelle: Feuerwehr Rhein-Pfalz-Kreis

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X