• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Seniorin in Gartenstadt reagierte vorbildlich


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Ein falscher Polizeibeamter meldete sich am Donnerstag (01.10.2020), gegen 11.30 Uhr, telefonisch bei einer 91-Jährigen im Bereich der Gartenstadt und gab sich als Beamter der Polizei Mannheim aus. Er gab vor, dass der Bruder der Seniorin in einen Verkehrsunfall verwickelt wäre und nun eine Kaution zahlen müsse. Die 91-Jährige reagierte vorbildlich und beendete das Gespräch, sodass kein Schaden entstand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de