Bad Dürkheim – Unfall mit Straßenbahn in der Mannheimer Straße


        Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

        Am Donnerstag gegen 15 Uhr kam es in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim zu einem Unfall zwischen Straßenbahn und PKW. Der 27-jährige Citroën-Fahrer fuhr parallel, auf der links neben den Gleisen befindlichen Fahrbahn. Beim Einbiegen nach rechts in eine Einfahrt übersah dieser die Straßenbahn. Der Fahrer des PKW wurde leicht verletzt, benötigte aber keine medizinische Versorgung. Die Straßenbahn und der PKW wurden beschädigt, waren beide noch fahrbereit. Die Straßenbahninsassen hatten beim Eintreffen der Streife, die Örtlichkeit bereits verlassen. Laut der Bahnführerin wurde von diesen niemand verletzt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X