Bad Dürkheim / Wachenheim – VIDEO NACHTRAG: Motorradfahrer verstarb bei schwerem Unfall auf der #L525 – Strecke noch voll gesperrt


        Wachenheim / Friedelsheim / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute, am 01.Oktober 2020 um 08.14 Uhr kam es auf der L525 zwischen Wachenheim und Friedelsheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Zurzeit ist die Strecke noch voll gesperrt.

        Es kam zu einer Kollision zwischen einem 58-jährigen Motorrad und einem PKW, dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
        Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Gutachter ist derzeit vor Ort. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der 58-jähriger Motorradfahrer die Landesstraße von Wachenheim in Richtung Friedelsheim. Bei einem Überholvorgang kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Taxi. Dabei wurde die 59-jährige Taxifahrerin verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

        Im Einsatz sind derzeit noch Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr.
        Bild MRN News

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X