Neckargemünd-Dilsberg – Unter Drogen und ohne Führerschein mit Roller unterwegs

        Neckargemünd-Dilsberg/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montagabend, gegen 22 Uhr, wurde in der Neuhofer Straße ein Rollerfahrer kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er offenbar unter Drogen stand. Ein erster Test bestätigte den Verdacht. Zudem hatte er für das fahrerlaubnispflichtige Fahrzeug keine Fahrerlaubnis, sodass zum Vorwurf des Fahrens unter Drogeneinfluss auch noch der des Fahrens ohne Fahrerlaubnis hinzu kommt. Nach seiner Blutentnahme durfte der 29-Jährige die Wache in Neckargemünd wieder verlassen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X