Hockenheim – Stromausfall in der Oberen Hauptstraße

        Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstagvormittag, 29. September, kam es zu einem Stromausfall in der Oberen Hauptstraße in Hockenheim. Grund für die Unterbrechung war eine Fremdeinwirkung bei den beginnenden Bauarbeiten in der Straße. Die Stadtwerke Hockenheim konnten das Problem in kurzer Zeit lokalisieren und beheben, so dass bis spätestens 12 Uhr eine durchgehende Stromver-sorgung wieder hergestellt werden konnte.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X