Waldsee – Unfall unter Alkoholeinfluss

        Waldsee/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht zum Freitag kam ein 27-jähriger Mann in der Maxstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne und einer Hauswand, das Heck seines Pkw streifte zudem ein geparktes Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizeibeamten Alkoholgeruch auf, außerdem eine verwaschene Aussprache und ein schwankender Gang. Den freiwilligen Atemalkoholtest lehnte der Mann ab. Er musste die Polizisten dann zur Dienststelle begleiten, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Führerscheinstelle über den Vorfall informiert. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X