Edenkoben – Achtelfinalbegegnungen im Bitburger Verbandspokal 2020/21

        Edenkoben/Landkreis Südliche Weinstraße. Die Auslosung der Achtelfinalspiele im Bitburger-Verbandspokal 2020/2021 fand am Donnerstag, 24.09.2020, um 14:00 Uhr im Bistro der Sportschule Edenkoben statt. Die Auslosung wurde über die Facebook-Seite des Südwestdeutschen Fußballverbandes live übertragen und von Franz-Josef Kolb geleitet. Losfee war in dieser Runde Jürgen Veth (1. Vizepräsident des SWFV). Es wurden folgende Achtelfinalbegegnungen gezogen

        FC Bienwald Kandel – TSV Gau-Odernheim
        SC Idar-Oberstein – TuS Mechtersheim
        SC Weselberg – FC Speyer 09
        TuS Marienborn – 1. FC Kaiserslautern
        SV Gonsenheim – VfR Wormatia Worms
        SV Hermersberg – TSG Pfeddersheim
        Hassia Bingen – FC Armina Ludwigshafen
        1. FC 08 Hassloch – SV Morlautern

        Die Spiele sollen bis zum 14.10.2020 gespielt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X