Sandhausen – NACHTRAG: Zwei Verletzte bei Unfall im Ortskern – Sachschaden ca. 20.000 Euro


        Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr an der Kreuzung Hauptstraße/Im Brasseler/Kisselgasse wurden die beiden Autofahrer verletzt. Sie wurden nach der medizinischen Erstversorgung in umliegende Kliniken eingeliefert. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Nach den bisherigen Unfallermittlungen war der Fahrer eines Paketdienstes mit seinem Vito von der Straße Im Brasseler auf die Hauptstraße gefahren und dort mit dem Fahrer eines Skoda zusammengestoßen, der auf der vorfahrtsberechtigten Straße Richtung Zentrum unterwegs war. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Hauptstraße zeitweise voll gesperrt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X