• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Christian Baldauf: „Ich bin froh, dass die Suchtberatung fortgeführt wird“

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.

„Die Arbeit für den Erhalt der Suchtberatung in Frankenthal in den bisherigen Räumen hat sich gelohnt“, so der Frankenthaler Abgeordnete Christian Baldauf. „Nachdem es schon ein Schock war, Ende letzten Jahres von der Heimstiftung als Betreiber der Suchtberatung zu erfahren, dass Ende 2021 das Projekt nicht fortgeführt wird war es sehr wichtig, direkt mit den möglichen Beteiligten, die die aus meiner Sicht unverzichtbare Beratungsleistung – auch die des Blauen Kreuzes – in Gesprächen auszuloten, wie die Beratung fortgeführt wird. Dass es jetzt weitergeht ist mir sehr wichtig, es war auch ein gutes Zusammenspiel mit dem Kollegen Gerhard Bruder und der Stadt, jetzt gilt es, durch ein klares Signal im Stadtrat die Fortführung zu beschließen. Allen Beteiligten danke ich sehr, es war ein tolles Teamwork“, so der Abgeordnete.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de