• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Vollversammlung wählt IHK-Spitze neu


Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar, 16. September 2020. Die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar hat sich heute in Mannheim neu konstituiert. Ihr gehören 82 Unternehmensvertreter an, von denen 29 erstmals in die Vollversammlung gewählt wurden. Die Amtsdauer der Vollversammlung und in den Wahlämtern beträgt fünf Jahre.

Als IHK-Präsident wurde Manfred Schnabel, Geschäftsführender Gesellschafter der expert ESCH GmbH, wiedergewählt.

Als Erster Vizepräsident wurde Jürgen Lindenberg (Geschäftsführender Gesellschafter der Lindy-Elektronik GmbH) im Amt bestätigt.

Ebenfalls wiedergewählt wurden die Vizepräsidenten Jürgen K. Bichelmeier (Geschäftsführender Gesellschafter der Rack & Schuck GmbH & Co. KG), Karl Breer (Geschäftsführender Gesellschafter der Breer Gebäudedienste Heidelberg GmbH), Fabian Engelhorn (Geschäftsführender Gesellschafter der Engelhorn GmbH & Co. KGaA), Steffen Philipp (Geschäftsführender Gesellschafter der HIMA Paul Hildebrandt GmbH), Kai-Uwe Sax (Geschäftsführender Gesellschafter der Sax + Klee GmbH) und Nicole Walz (Geschäftsführende Gesellschafterin der CFG Circle Fulfillment GmbH).

Neu in das Präsidium wurden Nicole Huber (Prokuristin der SNP Schneider-Neureither & Partner SE) und Achim Ihrig (Geschäftsführer der ARIVA Hotel GmbH) gewählt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de