Bad Dürkheim – Pferde auf der #B37


        Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

        Am 15.09.2020 gegen 10:30 Uhr wurde von mehreren Verkehrsteilnehmern mitgeteilt, dass ein Pferd und ein Pony auf der B37 in Fahrtrichtung A 650 alleine unterwegs wären. Der Besitzer, der in der Zwischenzeit das Fehlen seiner Pferde bemerkt hatte, machte sich selbstständig auf die Suche nach ihnen. Die Pferde konnten schließlich erfolgreich eingefangen und wieder auf die Koppel begleitet werden. Zu einer Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern oder den Pferden kam es nicht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X