Ludwigshafen – VIDEO – Neue LED-Flutlichtanlage für den DJK Blau-Weiß Oppau eingeweiht

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch den 9. September, wurde mit einer kleinen Einweihungsfeier der DJK Oppau die neue energiesparende LED Flutlichtanlage in Betrieb genommen.

        Die alten HALOGEN Flutlichtstrahler waren aus klimatischen- und Kostengründen nicht mehr zeitgemäß und hatten ausgedient, so der DJK Vorsitzende Joannis Chorosis.

        Mit der neuen LED Flutlichtstrahler-Technik, kann die DJK Oppau zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: der Verein leistet einen wichtigen Beitrag zur Energieeinsparung und damit
        zum Klimaschutz und kann gleichzeitig mehr als die Hälfte der bisherigen Energiekosten für den Betrieb der Flutlichtanlage einsparen.

        Die acht LED-Flutlichtstrahler können ferngesteuert paarweise betrieben werden und durch eine Dimmer-Funktion kann die Leuchtstärke jeweils den aktuellen Verhältnissen angepasst werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X