Heidelberg – Fahrradfahrerin mit Bus kollidiert, Straßenbahnverkehr blockiert


        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

        Am Samstag kurz nach 10.30 Uhr wollte eine Fahrradfahrerin von der Bluntschlistraße kommend die Bergheimer Straße queren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der Bergheimer Straße fahrenden Linienbusses und wurde von diesem erfasst. Der Linienbus war glücklicherweise zu diesem Zeitpunkt nur sehr langsam unterwegs, dennoch wurde die 72-jährige Fahrradfahrerin bei dem Unfall schwerer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik verbracht. Sachschaden entstand weder am Fahrrad, noch an dem Linienbus. Der Schienenverkehr war für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme kurzfristig blockiert.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X