Speyer – Verkehrskontrollen in der Dudenhofer Straße

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. In den frühen Morgenstunden des Freitags richtete die Polizei Speyer zwischen 00:30 – 01:05 Uhr in der Dudenhofer Straße eine Kontrollstelle ein. Hierbei ergaben sich drei Verwarnungen aufgrund von Beleuchtungsmängeln, und nicht mitgeführter Warnweste bzw. Warndreieck. Zudem wurden drei Mängelberichte ausgestellt. Bei einer 23-jährigen Pkw-Fahrerin aus Schifferstadt konnten die Beamten einen Atemalkoholwert von 0,38 Promille feststellen. Ihr wurde aus präventiven Aspekten deshalb die Weiterfahrt untersagt. Der Fahrzeugschlüssel wurde an ihren nüchternen Mitfahrer übergeben.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X