Ludwigshafen – Ortsbeirat Hans Arndt Gartenstadt FREIE WÄHLER ist sauer!

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Nach der Ortsbeiratssitzung am 28.8.2020 war ihm von der Stadtverwaltung schriftlich zugesichert worden, dass auf dem Parkplatz am Mundenheimer Friedhof zusätzliche Kontrollen durchgeführt würden.
        Die Lage hat sich Arndt zufolge jedoch eher verschlechtert. Zu den dort abgestellten schrottreifen Kleinbussen werde nun zusätzlich Hausratmüll abgelagert. „Müll zieht Müll an“ so Hans Arndt.
        2015 wurde auf eben jenem Parkplatz ein ausrangierter Kleintransporter abgefackelt. Das ausgebrannte Wrack stand 6 Monate auf dem Parkplatz herum.

        Der Parkplatz sollte eigentlich für Friedhofsbesucher da sein und nicht als kostenloser Wertstoffhof missbraucht werden.
        “Die Stadtverwaltung ist nun gefordert mit Taten zu glänzen, leere Versprechungen bekommen die Ortsbeiräte in Ludwigshafen genug”, macht Arndt seinem Ärger Luft.
        Foto: H.Arndt
        FWG Ludwigshafen/Gartenstadt

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X