• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Widerstand geleistet – Einweisung in psychiatrische Klinik

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochmorgen, den 09.09.2020, gegen 07:00 Uhr, teilt ein Mitarbeiter der Stadtentsorgung mit, dass eine männliche Person Müllsäcke auf dem Neustadter Marktplatz umherwerfen würde und sich vor das Müllfahrzeug gelegt habe. Vor Ort zeigte die Person auf polizeiliche Ansprache starke Stimmungsschwankungen und wurde zunehmend aggressiver. Er schrie grundlos entgegen der Polizeibeamten und schlug wild um sich. Gegen eine darauffolgend durchgeführte Fesselung sperrte sich der 60-Jährige, konnte aber letztlich fixiert und zur medizinischen Begutachtung in einen Rettungswagen verbracht werden. Auf Grund des psychischen Zustandes wurde der Obdachlose in eine umliegende psychiatrische Klinik eingewiesen. Bei dem Einsatz kamen weder Polizeibeamte, noch der Betroffene selbst zu Schaden. Der 60-Jährige muss sich jetzt wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de