Ludwigshafen – Schlägerei auf dem Hans-Warsch-Platz in #Oggersheim – Wer hat Beobachtungen gemacht?


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Am Montagabend gegen 18:20 Uhr wurde die Polizei Ludwigshafen zu einer Auseinandersetzung auf dem Hans-Warsch-Platz gerufen. Ein 15-Jähriger wurde, scheinbar grundlos, von fünf bis sechs anderen Jugendlichen geschlagen. Der 15-jährige Ludwigshafener wurde leicht verletzt. Die Angreifer konnten vor Eintreffen der Polizei unerkannt flüchten. Über diese ist lediglich bekannt, dass sie ca. 14 – 16 Jahre alt sein sollen.

        Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise zu den Angreifern machen?
        Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 – 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X