• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Schlägerei auf dem Hans-Warsch-Platz in #Oggersheim – Wer hat Beobachtungen gemacht?


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Montagabend gegen 18:20 Uhr wurde die Polizei Ludwigshafen zu einer Auseinandersetzung auf dem Hans-Warsch-Platz gerufen. Ein 15-Jähriger wurde, scheinbar grundlos, von fünf bis sechs anderen Jugendlichen geschlagen. Der 15-jährige Ludwigshafener wurde leicht verletzt. Die Angreifer konnten vor Eintreffen der Polizei unerkannt flüchten. Über diese ist lediglich bekannt, dass sie ca. 14 – 16 Jahre alt sein sollen.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise zu den Angreifern machen?
Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 – 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de