• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag, 07.09.2020, um 7:40 Uhr, kam es in der Friesenheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Der Mann fuhr mit seinem Zweirad die Friesenheimer Straße in Richtung Brunckstraße. Ein 43-jähriger Autofahrer wollte von der Langgartenstraße nach links in die Friesenheimer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der 63-Jährige wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de