Unterscharzach / Aglasterhausen – Täter ermittelt

        Unterscharzach / Aglasterhausen/Neckar-Odenald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zwischen dem 24. August und dem 1. September wurden im Bereich Unterschwarzach und Aglasterhausen mehrere Straftaten begangen, bei denen nun die Täter ermittelt wurden. Die Verantwortlichen diverser Vorfälle, darunter unter anderem Graffiti-Schmierereien, Diebstähle und Sachbeschädigungen, sind nach aktuellem Ermittlungsstand ein 13-Jähriger und ein 22-Jähriger. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X