Neustadt Weinstraße – Mit Stock auf Mountainbiker eingeschlagen

        Neustadt Weinstraße – Wachenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 4. September gegen 19:00 Uhr wurde ein Radfahrer oberhalb der Wachtenburg von einem Spaziergänger angegriffen. Der unbekannte Täter habe grundlos mit einem Stock auf den langsam vorbeifahrenden Mountainbiker eingeschlagen. Weiterhin habe der Mann nach dem Radfahrer getreten, sodass dieser von seinem Fahrrad gefallen sei. Durch den Angriff erlitt der Geschädigte mehrere blaue Flecken am ganzen Körper, sowie eine Schürfwunde am linken Bein. Der Täter habe unverzüglich die Flucht ergriffen. Der Täter sei ca. 50 Jahre alt, 180cm groß, helle zurückliegende Haare, bartlos, alkoholisiert. Weiterhin habe der Mann einen kleinen Hund (ähnlich Mops) dabeigehabt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

        Quelle: Polzei Rheinpfalz – Foto: www.mrn-news.de Archiv

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X