• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Nach sexuellen Übergriffen im Neuenheimer Feld sucht die Polizei mit verstärkten Kräften nach dem flüchtigen Täter


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am 05.09.2020 kam es gegen 07.30 Uhr zu einem versuchten sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 22-Jähigen im Bereich des Neuenheimer Feldes.

Der flüchtige Täter wurde wie folgt beschrieben: männliche Person, ca. 180 cm groß, zwischen 20 und 25 Jahre alt, schwarze, mittellange, wellige Haare, braune Augen, sportliche Figur, südländischer Phänotyp, sprach akzentfreies Deutsch, war bekleidet mit einer kurzen, hellen Hose und einem grün gemusterten Mund-Nasen-Schutz.

Das Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen. Auch Spezialisten der Kriminaltechnik sind im Einsatz. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621 174-4444 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de