• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – DJK Oppau lädt zur Einweihungsfeier der neuen Flutlichtanlage

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Mittwoch den 9. September, 18:30 Uhr, wird die DJK Oppau mit einer kleinen Einweihungsfeier ihre neue energiesparende LED Flutlichtanlage in Betrieb nehmen.
Die alten HALOGEN Flutlichtstrahler waren aus klimatischen- und Kostengründen nicht mehr zeitgemäß und hatten ausgedient, so der DJK Vorsitzende Joannis Chorosis. Mit der neuen LED Flutlichtstrahler-Technik, kann die DJK Oppau zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: der Verein leistet einen wichtigen Beitrag zur Energieeinsparung und damit
zum Klimaschutz und kann gleichzeitig mehr als die Hälfte der bisherigen Energiekosten für den Betrieb der Flutlichtanlage einsparen.
Die acht LED-Flutlichtstrahler können ferngesteuert paarweise betrieben werden und durch eine Dimmer-Funktion kann die Leuchtstärke jeweils den aktuellen Verhältnissen angepasst werden.
Alle Mitglieder, Freunde und Freundinnen, aber auch andere interessierte Sportvereine sind herzlich eingeladen, bei der Eröffnungsfeier mit dabei zu sein und die neue LED Flutlichtanlage vor Ort zu begutachten und
sich über die neue Technologie zu informieren.
Bei einem kleinen Umtrunk beantworten wir und Experten der Lieferfirma gerne ihre Fragen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de