• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 58 jähriger wurde Opfer eines Raubüberfalls – Wer kann Hinweise geben?


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Einem 58-jähriger Mann aus Ludwigshafen wurde am Montagabend gegen 19:00 Uhr seine Umhängetasche geraubt. Der 58-Jährige sei mit einem anderen Mann in der Passage zwischen Berliner Platz und Yorckstraße, unter der ehemaligen Hochstraße, zusammengestoßen. Der andere Mann habe dem 58-Jährigen dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 58-Jährige sei zu Boden gegangen und dort noch einige Male geschlagen worden. Der unbekannte Mann habe dem am Boden Liegenden seine Umhängetasche mit Smartphone und Bargeld entwendet. Der Täter konnte sich unerkannt in Richtung Otto-Stabel-Straße entfernen. Er wird wie folgt beschrieben: 185 cm groß, ca. 25 – 30 Jahre alt, kräftig, dunkle Haare und war mit einem roten T-Shirt bekleidet. Der Mann sei in Begleitung einer ca. 25-jährigen Frau, die ca. 160 cm große war und dunkles schulterlanges Haar hatte.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise auf den Täter geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de