• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

Grünstadt-Asselheim/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine 51-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Weinstraße in Asselheim und wollte nach links in die Schlossstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie den Vorrang eines entgegenkommenden PKW, der mit 3 Personen besetzt war. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem die drei Insassen (60, 44 und 5 Jahre alt) des entgegen kommenden PKW verletzt und ins Krankenhaus verbracht wurden. Die Verursacherin will heute einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden wird auf über 20.000EUR geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de