• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Technischer Defekt an Oberleitung führt zu Störungen im Straßenbahnbetrieb


Heidelberg-Bahnstadt / Heidelberg (ots)

Im Wieblinger Weg kam es gegen 16:50 Uhr zu einem Zwischenfall an der dort verlaufenden Straßenbahnlinie. Vermutlich aufgrund eines technischen Fehlers, kam es beim Umsetzen der sogenannten Bügel an der Stromversorgung zu einer Störung. Die folgende Bahn verhakte sich an diesem Bügel und riss einen Teil der Oberleitung herunter. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Allerdings war die Strecke für ca. 2 Stunden gesperrt. In beide Fahrrichtungen konnte keine Straßenbahn fahren. Um 19:13 Uhr konnte die Strecke durch die RNV wieder freigegeben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de