• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – LKW Unfall auf der #A61


Ludwigshafen – A61 (ots)

Am Mittwoch, den 26.08.2020 kam es gegen 04.45 Uhr auf der A61 zwischen dem Autobahnkreuz Ludwigshafen und dem Autobahnkreuz Frankenthal zum einem Verkehrsunfall als ein LKW aus ungeklärter Ursache augenscheinlich ungebremst auf das Signalfahrzeug einer Nachtbaustelle auffuhr. Der LKW, sowie das Signalfahrzeug wurden dabei erheblich beschädigt. Beide LKW mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall jedoch niemand verletzt. Es war im Rahmen der Unfallaufnahme zweitweise eine Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Koblenz notwendig. Aufgrund der eingerichteten Baustelle und der Fahrzeugbergung dauert die anschließende Teilsperrung noch an. Über die Schadenshöhe können der Zeit noch keine Angaben gemacht werden. Der Rettungsdienst, die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen und die Autobahnmeisterei waren ebenso im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de