Ludwigshafen – LKW Unfall auf der #A61


        Ludwigshafen – A61 (ots)

        Am Mittwoch, den 26.08.2020 kam es gegen 04.45 Uhr auf der A61 zwischen dem Autobahnkreuz Ludwigshafen und dem Autobahnkreuz Frankenthal zum einem Verkehrsunfall als ein LKW aus ungeklärter Ursache augenscheinlich ungebremst auf das Signalfahrzeug einer Nachtbaustelle auffuhr. Der LKW, sowie das Signalfahrzeug wurden dabei erheblich beschädigt. Beide LKW mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall jedoch niemand verletzt. Es war im Rahmen der Unfallaufnahme zweitweise eine Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Koblenz notwendig. Aufgrund der eingerichteten Baustelle und der Fahrzeugbergung dauert die anschließende Teilsperrung noch an. Über die Schadenshöhe können der Zeit noch keine Angaben gemacht werden. Der Rettungsdienst, die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen und die Autobahnmeisterei waren ebenso im Einsatz.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X