Weinheim – Fahrradfahrer stürzt mit über zwei Promille

        Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit über zwei Promille Alkohol war ein 48-jähriger Fahrradfahrer am Montagabend kurz nach 22 Uhr in der Händelstraße unterwegs. Dies hatte zur Folge, dass er stürzte. Anschließend setzte er sich wieder auf sein Rad und radelte weiter, bis er von einer Polizeistreife angehalten wurde. Sein Fahrrad wurde auf das Revier gebracht, gegen den 48-Jährigen wird ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X