Ludwigshafen – Einbruch in Grundschule

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am vergangenen Wochenende (21.08., 16:00 Uhr – 24.08.2020, 06:45 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in die Mozartgrundschule in Rheingönheim ein. Aus der Schule wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand mehrere Schlüssel, ein Laptop und eine Bankkarte entwendet. Die genaue Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt. Wer hat am vergangenen Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Hilgundstraße bzw. an der Grundschule beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X