• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Nachtrag: Bei Unfall auf der #A67 vier Personen schwer verletzt

Lampertheim (ots) – Am Sonntag, 23.08.20, gegen 17.45 h kam es auf der A67, zwischen der Anschlußstelle Lorsch und dem Viernheimer Dreieck zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Es wurden vier Personen, davon ein Kind, schwer und sechs Personen, davon fünf Kinder, leicht verletzt. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 66.500 EUR.

Ein 39jährige Fahrer aus dem Kreis Aschaffenburg kam mit seinem Pkw vom linken Fahrstreifen ab und fuhr gegen einen Pkw mit Anhänger der den mittleren Fahrstreifen befuhr. Durch die Kollision fuhr der Pkw dann gegen die Mittelleitplanken und blieb dort auf der Fahrbahn stehen. Der Fahrer und das mitfahrende Kind wurden dabei schwer verletzt.

Der aus dem Kreis Bergstraße stammende Pkw mit Anhänger geriet durch den Anprall nach rechts und fuhr dort gegen einen weiteren Pkw aus Neustadt a.d.W. Diese Fahrzeuge gerieten aufgrund der Kollision in den Böschungsbereich, durchbrachen den Wildschutzzaun und kamen im Waldgebiet zum Stillstand. Ein Fahrzeug fing dabei leicht an zu brennen und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Alle Insassen in diesen Fahrzeugen wurden leicht bzw. schwer verletzt. Eine schwer verletzte Person musste auch mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.
Bei der Bergung der Insassen wurde die Feuerwehr aktiv.
Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Autobahn zeitweise vollgesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de