• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Kunde beleidigt Filialleiterin und verursacht danach Verkehrsunfall

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 61jähriger Karlsruher hielt sich am Dienstagnachmittag ohne Mund- und Nasenschutz in den Räumlichkeiten eines Lebensmitteldiscounters in der Tullastraße auf. Als er durch die Filialleiterin auf die Maskenpflicht hingewiesen und gebeten wurde, eine solche aufzuziehen, weigerte er sich, ihrer Anweisung Folge zu leisten. Daraufhin wurde er des Marktes verwiesen. Hierüber erregte sich der Kunde derart, dass er der Filialleiterin seine Einkäufe “vor die Füße warf”, sie beleidigte und wutentbrannt das Geschäft verließ. Vermutlich immer noch über die vorangegangene Situation erregt, fuhr er mit seinem Peugeot beim Ausparken in den hinter dem Parkplatz befindlichen Abwassergraben. An seinem Fahrzeug entstand hierdurch ein Schaden von ca. 20.000EUR. Das Fahrzeug musste durch einen Kran aus dem Graben geborgen und abgeschleppt werden. Glücklicherweise kam es durch das Unfallgeschehen zu keinem Personenschaden bzw. Gefährdung anderer. Den Beschuldigten erwartet nun neben dem ihm durch den Unfall entstandenen finanziellen Schaden ein Strafverfahren wegen Beleidigung. Zudem wurde eine Mitteilung an die Fahrerlaubnisbehörde über das vor Ort festgestelltes Verhalten/Auftreten des 61-Jährigen veranlasst.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de