• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Waldhof – VIDEO NACHTRAG – Schwerer Unfall – Speckweg 2,5 Stunden gesperrt

Mannheim – Waldhof / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet, kam es heute am 17. August 2020 gegen ca. 13:00 Uhr zu einem schweren Unfall im Speckweg im Mannheimer Stadtteil Waldhof.

YouTube player

Nach Angaben der Polizei war der 47-jährige Fahrer eines Taxis am Montagnachmittag, von der Straße “Guter Fortschritt” auf den Speckweg gefahren und hatte die Vorfahrt eines 34-jährigen Nissan-Fahrers missachtet, der in Richtung Waldhof unterwegs war. Durch die Kollision wurde der Nissan noch gegen einen geparkten Lkw geschleudert.
Der Taxifahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß und wurde zur Beobachtung in einer Klinik stationär aufgenommen. Der 34-Jährige wurde nicht verletzt.
Der gesamt Sachschaden von allen drei Fahrzeugen beträgt ca. 30 000 €
Der Speckweg war zwischen den Straßen “Kleiner Anfang” und “Frohe Arbeit” bis gegen 15.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Auch der ÖPNV und die RNV waren von der

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de