Ludwigshafen – VIDEO ERSTMELDUNG – Brand in Rheingönheim

        Ludwigshafen – Rheingönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – ERSTMELDUNG – Gegen 2:15 kam zu einem Wohnungsbrand in Rheingönheim in der Hauptstraße. Durch schnelles Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen auf angrenzende Gebäude verhindert werden. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Hauptstraße gesperrt. Über Brandursache und die Höhe des Sachschadens kann man noch keine Angaben machen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X