Neustadt – Elmstein – Motorradfahrer hat Glück im Unglück

        Neustadt – Elmstein – Iggelbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 12.08.2020 gegen 11 Uhr befuhr ein 21-jähriger Motorradfahrer die K17 zwischen Iggelbach und Johanniskreuz in Fahrtrichtung Iggelbach. In einer langgezogenen scharfen Kurve verlor der Mann vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr ca. 40 Meter in den Wald. Dort stürzte er. Er wurde durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf Unterschenkelbruch ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe wird mit ca. 2500 Euro angegeben

        Quelle: Polizei Neustadt

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X