• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Junger Mann randaliert an Tankstelle – Zwei Polizisten verletzt


Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 08.08.2020 gegen 02:30 Uhr, randalierte ein alkoholisierter 27-jähriger Mann auf dem Tankstellengelände der ARAL-Tankstelle in der Ludwigshafener Heinigstraße. Der Mann schlug mehrere Glasflaschen auf dem Boden auf und belästigte die Kunden und Mitarbeiter der Tankstelle. Bei Eintreffen der Polizei verhielt sich der Mann weiterhin sehr aggressiv und verweigerte die Herausgabe seiner Personalien, weshalb er in den polizeilichen Gewahrsam verbracht wurde. Auch dort beruhigte sich der Mann nicht und trat nach den Polizeibeamten. Hierbei wurden zwei Polizisten leicht verletzt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de