Ludwigshafen – NACHTRAG: #Bombendrohung gegen Amtsgericht-Straßensperrungen aufgehoben


        Ludwigshafen (ots)

        Am Freitagmorgen ging bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 gegen 09.00 Uhr per E-Mail ein Drohschreiben ein. Der unbekannte Absender drohte damit, dass drei Bomben im Amtsgericht platziert wurden. Das Amtsgericht ist unmittelbar geräumt und die umliegenden Straßen gesperrt worden. Das Amtsgericht wurde mit Sprengstoffspürhunden abgesucht. Es konnte kein Sprengstoff o.ä. gefunden werden.

        Die Ermittlungen wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten gemäß § 126 StGB dauern an.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X