• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landkreis Bad Dürkheim – VIDEO – Wohnhausbrand in Kallstadt

Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO – In der Nacht von 31.07. – auf 01.08.2020, gegen 1:45 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Kallstadt alamiert. Durch das rasche Eingreifen konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzte gab es keine.
Über Brandursache und Sachschaden liegen noch keine Erkenntnisse vor. Im Video schildert Pressesprecher Bodo Wenngatz die Lage vor Ort.

YouTube player

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de