• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Tödlicher Unfall in der Innenstadt – zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Person nach Verkehrsunfall in Klinik verstorben – Polizei sucht Zeugen

Der Polizei wurde am Freitagvormittag durch ein Krankenhaus in Mannheim gemeldet, dass ein 63-jähriger Patient verstorben sei, der offenbar am Dienstag, 28.07.2020 in der Mannheimer Innenstadt einen Verkehrsunfall hatte. Der Unfall wurde der Polizei bislang nicht gemeldet.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand soll der 63-Jährige mit seinem Fahrrad die Rheinstraße befahren haben und sei dabei alleinbeteiligt von Rad gestürzt. Hierbei zog er sich offenbar einen Beckenbruch zu. Er wurde von Rettungskräften in eine Klinik eingeliefert, wo er, nachdem sich sein Zustand immer weiter verschlechtert hatte, am frühen Freitagmorgen seinen schweren Verletzungen erlegen ist und verstarb.

Durch wen die Rettungskräfte verständigt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de