Germersheim – ERSTMELDUNG – Toter nach Badeunfall am Baggersee in Sondernheim

        Germersheim – Sondernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Heute kam es zu einem tödlichen Badeunfall am Baggersee in Sondernheim. Gegen ca. 15:00 wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte zu einem Badeunfall an den Baggersee in Sondernheim alamiert.
        Trotz des schnellen Eingreifens der Rettungstaucher konnte eine jüngere männliche Person nur noch tot aus dem See geborgen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Todesursache übernommen. Der See ist bis auf Weiteres gesperrt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X