Mannheim – NACHTRAG: Unfall mit Straßenbahn am Gontardplatz – Straßenbahn fährt wieder

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Heute Nachmittag kam es zu einem Unfall am Gontardplatz zwischen einer Straßenbahn und einem Auto.
        Im Einsatz Rettungskräfte, Polizei . Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr gesperrt, ein Ersatzverkehr wurde eingerichtet.Die Strecke der #L3 zwischen Hauptbahnhof und Rheingoldhalle ist wieder frei und die Bahnen fahren wieder. Der Ersatzverkehr wurde eingestellt.
        Es wird nachberichtet.
        Bild MRN News

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X