Südliche Weinstraße – VIDEO NACHTRAG – Interview mit dem Leitenden Notarzt Daniel Schäfer zum Großeinsatz der Rettungskräfte beim Reitunfall in Annweiler

        Südliche Weinstraße / Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO NACHTRAG – Interview mit dem Leitenden Notarzt Daniel Schäfer zum Großeinsatz der Rettungskräfte beim Reitunfall in Annweiler.
        Im Interview der Leitende Notarzt, Daniel Schäfer

        Zu einem Großeinsatz mit Rettungshubschrauber, Feuerwehr, Rettungskräfte und Notärzten kam es bei einem Reitunfall in Annweiler am Nachmittag. Dabei waren 21 Personen, davon 20 Kinder im Alter zwischen 10 und 14 Jahren beteiligt. Zwei davon wurden schwer verletzt mit Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Drei weitere wurden leichter verletzt mussten aber ebenfalls zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Alle anderen hatten nur leichte Blessuren.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X